Samstag, 7. Februar 2009

P52 - Woche 5

Und jetz werf ich gleich noch das Foto für die fünfte Woche hinterher ;-)

Das Thema war diesmal "Sinnesflut".... Ich hab mir echt lang Gedanken gemacht über dieses Thema! Zuerst mal allgeimein, was könnte Sinnesflut sein, vielleicht irgendwie so das Stadtleben, da ist schließlich immer was los, die Sinne werden mit Reizen nur so bombardiert...
Schließlich hab ich mir aber überlegt was meine ganz persönliche "Sinnesflut" ist...
und das ist dann, wenn ich Musik höre,...die Kopfhörer rauf und ich hör und seh nichts mehr rund um mich...nach einem anstrengendem Schultag brauch ich das einfach ;-)
Also hier:

meine persönliche Sinnesflut

lg Sonja

1 Kommentar:

  1. Bei der Musik meiner Kinder denke ich immer an Sinnesüberreizung, also eher die negative Form der Sinnesflut :-)

    AntwortenLöschen