Samstag, 21. März 2009

P52 - Woche 11

Das Thema diese Woche bei Projekt 52 war ein wirklich wirklich schönes, wenn auch nicht einfaches:
Küchenkultur
Bei uns zu Hause spielte sich immer schon viel in der Küche ab, sie ist irgendwie der "Mittelpunkt"

Ich bin auch wirklich froh auf einem Bauernhof aufzuwachsen/aufgewachsen zu sein, bei uns kommt zu Mittag dann die ganze Familie in der Küche zum Essen zusammen, und das find ich einfach besser, als in den Familien, wo jeder arbeiten muss und sich die Familie nicht mal mehr richtig trifft!!


Das Thema war für mich trotzdem kein einfaches, denn irgendwie lässt sich diese "Küchenkultur" nicht in einem einfachen Foto darstellen, das ist irgendwie zu wenig...

ich hab trotzdem hier ein Bild, ich habe versucht einfach die Freude uns so festzuhalten ;)

lg Sonja

1 Kommentar:

  1. Hey, schaut echt nach Freude aus. :)
    Bei uns landen fast alle immer in der Küche, wenn wir eine Party feiern... :) Das Bild erinnert mich daran. :)

    AntwortenLöschen