Dienstag, 1. Juni 2010

Freitags-Füller

Soooo...

Ich betreibe jz mal Blogbelebung, da ich für diesen keine Zeit mehr gefunden habe :(

...aber jetzt möchte ich wieder ein bisschen "internetaktiver" sein, also hier mal ein anfang^^

und diesen macht ein "Freitags-Füller" gepostet an einem Mittwoch:P
Aber für mich ist heute eh schon eine Art Freitag, weil die Schulwoche dank Feiertag schon vorbei ist!

Also hier:

1. Ohne Süßigkeiten kann ich nicht leben .

2. Gelernt wird später.

3. Wenn man Freunde hat kann man alles schaffen .

4. Meine Familie ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf das Wochenende.

6 Es gibt nur den einen für mich. und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das tanzen , morgen habe ich einen Abend mit Bekannten geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder mal die Sonne sehen !

soo, das ausfüllen war lustig,...wird mal wieder gemacht

und nun tschüss und schönes, nicht ganz "echtes" Wochenende

1 Kommentar: